Ausbildung/Seminare

Regelmäßig finden Seminare für Reiki I und Reiki II statt, andere Seminare auf Anfrage.


Diese finden in meinen Räumlichkeiten statt, bei größeren Gruppen werden wir entsprechende Seminarräume nutzen.
 

Der nächste Termin für Reiki I :   Nach Absprache
Der nächste Termin für Reiki II :  Nach Absprache
 

Seminarinhalte Reiki I

  • Die Herkunft des Reiki (Die Legende) 
  • Was ist Reiki
  • Was bewirkt Reiki
  • Die Erklärung der Reiki-Grade
  • Anwendungsgebiete
  • Die Vorgehensweise
  • Selbstanwendung
  • Eine geführte Meditation
  • Affirmationen, positives Denken
  • Chakren
  • Reiki-Lebensregeln
  • Eine geführte Meditation
  • Weihe
  • Fremdanwendung

Am Schluss bekommt jeder Teilnehmer noch eine Urkunde in der bescheinigt wird, welchen Grad der/ oder diejenige erreicht hat, zusammen mit einer Mappe in der sämtliche Themen die besprochen worden sind noch einmal aufgezeigt werden.

Dauer: Dieses Seminar dauert je nach Teilnehmerzahl vier Stunden oder länger

Kosten: 110,- € incl. Urkunde und Seminar-Mappe

Natürlich kann mich jeder Teilnehmer bei Fragen jederzeit kontaktieren. Außerdem werden regelmäßig Reiki-Treffen stattfinden, bei denen Erfahrungen ausgetauscht werden können. Hierzu werden die Termine auf meiner Homepage bekannt gegeben.
Jeder meiner Seminarteilnehmer wird aber auch noch persönlich dazu eingeladen!


Seminarinhalte Reiki II

  • Wiederholung Reiki I
  • Erfahrungsaustausch
  • Erklärung Reiki II
  • Symbole und Mantren
  • Eine geführte Meditation
  • Ausführliche Ausarbeitung der Reiki-Lebensregeln
  • Die Vorgehensweise (Fernheilung, Raum- oder Hausreinigung, Lichtdusche im Haus oder Türrahmen installieren, Reiki senden auf kosmische Energiebank, Terminbelegung mit Reiki und vieles mehr)
  • Praktische Übungen
  • Affirmationen, positives Denken
  • Weihe

Am Schluss bekommt jeder Teilnehmer noch eine Urkunde in der bescheinigt wird, welchen Grad der/ oder diejenige erreicht hat, zusammen mit einer Mappe in der sämtliche Themen die besprochen wurden, noch einmal schriftlich festgehalten sind.

Dauer: Dieses Seminar dauert je nach Teilnehmerzahl fünf Stunden oder länger, natürlich sind Pausen bereits eingeplant

Kosten: 170,- € incl. Urkunde und Seminar-Mappe

Natürlich kann mich jeder Teilnehmer bei Fragen jederzeit kontaktieren. Außerdem werden regelmäßig Reiki-Treffen stattfinden, bei denen Erfahrungen ausgetauscht werden können. Hierzu werden die Termine auf meiner Homepage bekannt gegeben.
Jeder meiner Seminarteilnehmer wird aber auch noch persönlich dazu eingeladen!

 

Ausbildungsseminar Massage nach Breuss

In diesem mehrstündigen Seminar lernt man die Herkunft, den Ablauf, die Wirkungsweise, die Anwendungsgebiete kennen und bekommt außerdem eine kleine Einführung in die Anatomie des Menschen.

Am Ende des Seminars bekommt jeder Teilnehmer eine Mappe mit den erforderlichen Unterlagen, ein Teilnahmezertifikat und eine kleine Erstausstattung.für die erste Massage zuhause.

 

Hier finden Sie mich

Reiki für Mensch und Tier
Bergstr. 29
25557 Hanerau-Hademarschen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

04872 9106

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich während einer Anwendung nicht ans Telefon gehe. Sprechen Sie dann bitte auf den AB oder schreiben Sie mir eine Mail.