Mental- und Motivationstraining

Im menschlichen Gehirn laufen ständig Prozesse ab, die aber oft unbewusst und unkontrolliert sind. Da werden Vorstellungen zu Bildern, die dann unser Handeln bestimmen. Wenn diese Gedanken nur um Ängste, Unsicherheiten und Versagen kreisen, blockiert man sich selbst. So kann man seine Ziele nicht positiv und oft nicht erfolgreich erreichen.
Das Ziel eines Mentaltrainings ist es, solche Blocka­den aufzulösen und die Gedanken in die positive Richtung zu lenken. Jeder Mensch hat alle Stärken in sich die er braucht - nur oft weiß er es gar nicht!
Im Rahmen des Mentaltrainings wird der Klient jedoch in die Lage versetzt, selbstständig seine Kräfte ein­zusetzen und auf diese Weise sein großes Potential zu nutzen.

Stress, Burnout, Ängste, Konzentrationsstörungen, Vergangenheitsbewältigung, Zielerreichung und vieles mehr, dieses zu bewältigen - dafür ist das Mentaltraining wunderbar geeignet.

Konzentrations- und Entspannungstraining, Visuali­sierung, Meditation und Kinesiologie sind nur einige von vielen Möglichkeiten, damit Sie ihr eigenes Po­tential finden und nutzen können.

Natürlich wird für jeden Klienten, zusammen mit ihm, ein individuelles Training zusammen gestellt.